ENNO KALISCH • SCHAUSPIELER

Kurzfilm "Wasteland"(AT) abgedreht

Filmhaus Köln unterstützt junges Team

Großes Vergnügen am Set von "Wasteland" mit tollen Kollegen, einer prima jungen Regisseurin Diana Kaiser und einem exzellenten Drehbuch!

Sterne, die vom Himmel fallen

Enno als Stammgast im Gourmetrestaurant

In der neuesten Komödie von Bantry Bay wird Enno als Dr. Breckwoldt zu sehen sein unter der Regie von Jurij Neumann.

Vorauswahl zum deutschen Filmpreis 2018

"Zwei im Falschen Film" in der Vorauswahl zum deutschen Filmpreis 

Unter der Regie von Laura Lackmann spielte Enno 2016 an der Seite von Marc Husemann einen Pastor. Große Freude! 

Zwei Premieren auf dem Festival in Hof 2017

Premieren Kinofilm "Von Zeit zu Zeit" und Kurzfilm "Wölfe

In Hof ist Enno sowohl im Kinofilm "Von Zeit zu Zeit, Regie Johannes Sievert in der Rolle des Kommissar Lorenz zu sehen, als auch in der Rolle des Hans im Kurzfilm "Wölfe", Regie Markus Wulf. Beide Filme sind äusserst sehenswert. "Wölfe" wird zudem Ende Dezember 2017n auf der Kölner "Kurzfilnacht "Sehnsüchte" laufen. Der Kinostart für "Von Zeit zu Zeit" wird voaraussichtlichg im März 2018 sein.

Kinofilm "Kiel holen - eine Grenzkomödie" abgedreht

Enno hatte das große Vergnügen, als "Hein" neben Peter Franke als "Broder"unter der Regie von Marcel Reimann und Lutz Matzmorr bei Stade zu drehen. Es wurde improvisiert, erstmals für Enno auf Plattdeutsch, dazu exakt im nordfriesischen Heimatslang. Riesen Hut ab vor der Persönlichkeit und dem Schauspieler Peter Franke!

 
Weitere Einträge laden

Andrea Lange

Management für Schauspieler

+49-163-2122001

+49-33056-406468

contact@andrealange.tv

www.andrealange.tv

SCHAUSPIELER | SPRECHER & ERZÄHLER